DAS DREHWERK TEAM


  • Geschäftsführer | Fotograf

    peter@drehwerk.at

    Mobil: +43 660 2127261

Der Mann hinter der Kamera. Mit seiner Leidenschaft und seinem großen Interesse für Autos sieht er seine „Models“ mit ganz anderen Augen. Er entdeckt Facetten und Ansichten, die Ihnen vielleicht noch gar nicht bewusst waren. Mit viel Erfahrung und Liebe zum Detail setzt er gezielte Licht-Akzente und bringt die stolzen FahrzeugbesitzerInnen damit immer wieder aufs Neue zum Staunen. Es kann vorkommen, dass er während eines Shootings alles, vor allem die Zeit, rund um sich vergisst und daran erinnert werden muss, dass der Tag nur 24 Stunden hat.

  • Geschäftsführer | Messebau

    andreas@drehwerk.at

    Mobil: +43 664 4440098

Der Mann im Hintergrund, der dafür sorgt, dass im Studio immer alles funktioniert und jedes Teil an seinem Platz ist. Außerdem ist er der Herr über die Technik. Wann immer es gilt, ein spezielles Setup für Shootings aufzubauen, schlägt seine kreative Stunde. Am liebsten beleuchtet (im wahrsten Sinn des Wortes) er Dinge und setzt das Drehwerk für Events in Szene. Außerdem kümmert er sich während der Shootings für Unterhaltung um das Wohlergehen der Kunden und Gäste. Er ist auch der Ansprechpartner für unsere Studioküche - www.werkskueche.at